lifehouse

Corona-Update, 17.06.2020:

Uns haben in der Zwischenzeit einige Nachrichten erreicht mit den Fragen, ob es ein Online-Lifehouse geben wird oder ob und wenn ja wann wieder Lifehouse stattfindet etc…

Hier also einige Infos dazu:

– Nein, wir werden vorerst kein Online-Lifehouse veranstalten. Dazu fehlt uns einiges an Zeit, Know-How und auch rechtliche Gegebenheiten.

– Ja, es wird definitiv wieder Lifehouse hier vor Ort geben! Wann das sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Wir werden euch rechtzeitig hier auf der Seite und auch auf unseren Socialmedia-Kanälen (Facebook, Instagram) informieren.

– Für die Zeit bis es dann weitergeht mit Lifehouse haben wir noch was für euch: Ermutigungspodcast-Serien aus dem Lebenshaus. Schaut mal auf unserem Youtube-Channel vorbei.

https://www.youtube.com/channel/ UCxvdCkG-vaBcAUEBbxyUVNg

Bleibt bewahrt bis wir uns wieder sehen,

euer Lifehouse-Team

 

Was ist Lifehouse?

Mit dem Projekt Lifehouse öffnet das Lebenshaus Koinonia seine Türen für Jugendliche aus dem Ort und der Umgebung! In regelmäßigen Abständen wollen wir junge Leute ab 13 Jahren zu uns ins Lebenshaus einladen und dort Abende voller Gemeinschaft und Ermutigung erleben. In der ans Haus angrenzenden Lagerhalle werden wir es uns gemütlich und jugendlich einrichten und in Kooperation mit den verschiedenen Jugendarbeiten der (Kirchen-)Gemeinden vor Ort tolle Abende gestalten.

Gefüllt werden diese Abende mit guter Musik, ermutigenden Botschaften und der Möglichkeit, echte und tragende Beziehungen zueinander aufzubauen und diese zu pflegen. Nicht nur für die Jugendlichen aus Betzweiler-Wälde und Umgebung, auch für die Bewohner des Lebenshaus Koinonia stellt Lifehouse eine gute Plattform dar, sich mit seinen Gaben und Talenten einzubringen, mitzugestalten und eine starke Gemeinschaft mit anderen zu erleben!

5.1 Lifehouse03

baustein 1: Worship

Jesus, unser Herr im Zentrum
– gemeinsam IHN feiern und IHM begegnen.

5.1 Lifehouse02

baustein 2: Message

Gottes Wort in unserer Mitte
– durch die Kraft seines Wortes ermutigen und Gottes Wille immer mehr erkennen.

5.1 Lifehouse04

baustein 3: Fellowship

Leib Christi hier in dieser Welt
– über Gemeindegrenzen hinaus zusammenwachsen und Leben teilen.

Bist du dabei?

Wenn dich Lifehouse anspricht und du gerne mehr Infos zum Projekt haben möchtest oder dich konkret mit einbringen und unterstützen willst, melde dich gerne direkt bei Jenny Link.

E-Mail:  
jenny.link@lebenshaus-koinonia.de

Telefon: 07455/9467803